Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 1. Februar 2017
Bei meinem Neuwagen baute ich das System selber ein. Wichtig ist das man die Einstiegsstellen gleich an der Unterseite seines Wagens mit den Elektroden versperrt, sodass kein Eindringen eines Marders OHNE Kontakt mit diesen möglich ist. Ich habe einen Volvo V60 und setzte die ersten 2 Elektroden entlang des Kühlers am Rahmen fest. Dann ging ich nach hinten zur Halbachse (3) entlang des Motorrahmens (4) zur anderen Öffnung bei der zweiten Halbachse (5) wieder nach vorne neben dem Getriebedeckel (6). Somit waren die sechs Elektroden verbaut.

FAZIT:
Ein Marder kann nur von unten in den Motorraum und muss dort gestoppt werden. Leider bringen viele Werkstätten die Elektroden an der Oberseite des Motors an, da man ja auch hier immer die Spuren des Marders sieht, (wohl eher weil viele zu Faul sind unter die Karre zu kriechen, ((trotz Hebebühne))

EGAL
mit der beigelegten Anleitung schaffen das 90 Prozent der Fahrzeugbesitzer und die reeslichen 10 haben sicher jemanden im Bekannten oder Nachbarkreis der weiterhelfen kann!

Warum ich sicher bin das es Funktioniert?
CHECK DAS
⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬

Ich hatte in den ersten Wochen ständig Super elegante Schmierspuren aus Schlamm, Gemischt mit Lackfreundlichen Sandkörnern beginnend am rechten Kotflügel über die WSS entlang des Dachs und zu guter letzt über den Kofferraumdeckel.

Es war Sommer, heiss, und das Schlafen war nur mit geöffneten Fenstern möglich.

Dann Geschah es, die Erlösung und meine Bestätigung der richtigen Investition!🙏🏻
Mitten in der Nacht ertönte ein Geschrei (ca.3Uhr)
welches Durchgehend immer lauter wurde und ca. 4 sekunden dauerte (die Erinnerung an diesen Cartoon ähnlichen Schrei bringt mich noch immer zum Schmunzeln🤣😂)
Seit diesem Abend bis Heute bin ich jeden Tag ohne Spuren am Auto aus meiner Einfahrt gefahren!

ICH SCHWÖRE!!!!!🙌🏼
34 Personen fanden diese Informationen hilfreich