Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 12. Oktober 2021
Das vorliegende Buch verspricht auf dem Einband - ohne Vorwissen loslegen. Dies entspricht dem Buchtitel zu 100%.
Da ich mich sowohl privat als auch beruflich schon mit anderen Programmiersprachen beschäftigt hatte, wollte ich mich jetzt mit dem Thema "Python" auseinandersetzen.
Wie immer wurde ich bei den Büchern vom BMU-Verlag nicht enttäuscht.
Die Kapitel sind klar strukturiert und die einzelnen Kapitel verständlich geschrieben. Beispiele sind ausführlich erklärt und beschrieben.
Nach der Erklärung der Grundlagen taucht man beim Lesen des Buches immer weiter in die Welt von Python ein. Es macht Spaß sich durch das Buch zu arbeiten und die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen.
Die Übungsaufgaben runden das Gesamtpaket ab.
Sehr gutes Buch und daher eine klare Kaufempfehlung.
Missbrauch melden Permalink