Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 12. März 2017
Es gibt Bücher, die einem wirklich etwas geben. Nicht einfach nur Spannung, ästhetische Erbauung, die Freude über einen gelungenen Plot, sondern Werke, die einen tief in der Seele berühren. So ein Buch zu schreiben, ist Ranjita wirklich gelungen. Ihre Lebensgeschichte braucht keine künstlerischen Kniffe, keine künstlich verschlungenen (Irr)Wege, sondern spricht allein durch ihre Authentizität (und ist dabei trotzdem frisch und spannend geschrieben, so dass man nicht aufhören will zu lesen). Ich habe schon eine Menge spiritueller Bücher gelesen. Fachbücher interessieren mich mittlerweile nicht mehr. Was ich aber gerne mag, sind Geschichten. Davon gibt es zwar auch im Bereich der spirituellen Bücher eine Menge, aber meistens sind sie so naiv erzählt oder haben so schlecht konstruierte Handlungen, dass ich die Teile schon nach zehn bis 20 Seiten weglege. Ranjitas Lebensgeschichte ist dagegen ein Abbild des wahren Lebens, des Durchschreitens von Lebenskrisen und spirituellen Höhenflügen, die, wie sie schreibt, auch nicht immer der reine Genuss waren, wenn dadurch die Bodenhaftung verloren ging. Ich bin beeindruckt von ihrem Mut, ihrer Kraft, immer weiter voranzugehen und Altes hinter sich zu lassen. Und, sowas sage ich wirklich nicht oft: Ich verneige mich vor einer großen, wunderbaren Seele. Ihr Buch hat viel in mir bewegt und wieder ein Stück Vertrauen ins Leben zu mir zurückkommen lassen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink