Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

27. November 2016
Die Kamera hat gerade mal 2,5 Jahre funktioniert. Dann wurde der Fehlercode E62:10 im Display angezeigt. Eine Recherche im Internet ergab, dass der Fehler wohl häufig vorkommt und auch schon bei Vorläufer-Modellen aufgetreten ist, die Ursache also Sony bekannt sein dürfte. Lt. autorisiertem und von Sony empfohlenem Servicepartner soll die Reparatur ca. 300 € kosten, da ein neues Objektiv erforderlich sei (Bewegungsmelder defekt?). Eine Rückfrage bei Sony ergab, dass man nicht bereit ist, auf Kulanz die Reparaturkosten komplett oder auch nur anteilig mit zu tragen. Ich kann daher nur dringend von diesem Sony-Produkt abraten, da es sich möglicherweise um ein Sollbruchstelle handelt, die passend kurz nach Ende der Garantiezeit auftritt. Eigentlich sehr schade, da die Kamera recht handlich und komfortabel war und auch brauchbare Ergebnisse lieferte. Aber bei dieser wenig kundenfreundlichen Einstellung des Herstellers werde ich mich zukünftig wohl von Sony Produkten grundsätzlich fernhalten.
40 Personen fanden diese Informationen hilfreich
44 Kommentare Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

3,9 von 5 Sternen
323
375,42 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime