Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 8. Juli 2017
Für den Preis war ich etwas skeptisch, aber die vorigen Rezensionen haben mich ganz poristiv gestimmt. Das Zelt hat nun den Härtetst bestanden: 1 Woche Festival mit viel wind und 2 Tagen Dauerregen, montiert an einen VW T5- Bus. Ergebnis: Top! Ich bin mehr als zufrieden. Es hat dem Wind standgehalten und auch der Dauerregen war kein Problem. Im Zelt war es immer trocken. Die Anbauanleitung ist etwas dürftig, bzw. eigentlich nicht vorhanden. Trotzdem erschließt sich einem mit ein wenig logischen Denken wie es zu funktionieren hat. Klar ist es kein High- End- Zelt, trotzdem gibts von mir eine klare Kaufempfehlung!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink