Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

17. August 2017
Wir haben das Halsband empfohlen bekommen. Wir haben eine dreieinhalbjahre Weimaraner Hündin, die wir leider nicht von klein auf hatten. Und die beiden einzigen Defizite sind, dass man mit ihr nicht an der Leine gehen kann, ohne dass sie ziemlich doll bellt und reißt, wenn uns ein anderer Hund an der Leine entgegen kommt. In der Wohnung bellt und knurrt sie, wenn Leute kommen.

Drinnen wirkt das Halsband insofern schon gut, dass sie weiß, wenn sie jetzt bellt, wirds unangenehm, das heißt, sie knurrt nur.

Draussen jedoch bringt es nichts. Wenn sich der Hund erst mal in Rage gebellt hat, bellt sie den ganzen Behälter leer, der mit dem Zitronenspray gefüllt war. Schade, ich hatte so gehofft, dass es etwas bringt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink