Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 19. August 2020
Das Buch ist sehr angenehm zu lesen und durch die vielen Beispiele und Screenshots ist es auch sehr unterhaltsam.
Habe bis auf paar ausnahmen die meisten codes und Kapitel verstanden.
Jedoch ergibt es keinen Sinn das die erklärungen verständlich sind, doch wenn es dann zu den Aufgaben kommt wird plötzlich etwas verlangt das vorher noch nie erklärt wurde.
Auf dem Buch steht keine Vorkenntnisse Notwendig, dennoch wird bei einer Aufgabe von mir verlangt das ich HTML Tabellen erstellen kann.
Abgesehen von den oft überfordernden Aufgaben würde ich das Buch dennoch empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink