Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 20. April 2017
Endlich ist sie da, die erste Fortsetzung von 10 Tage in Vancouver.
Im ersten Buch hatte man die Möglichkeit mit Lara nach Vancouver zu reisen. Es gab drei verschiedene Ausgänge. Tim der Taxifahrer und Lara haben auf Umwegen zueinander gefunden.
Im Band 2 geht es um Tim und Lara

Zudem möchte ich mich bei der Autorin bedanken, für die liebe Widmung

Zum Inhalt:
Lara verliebt sich nach 10 Tagen in Vancouver in den heißblütigen indianischen Tim. Tim reist nach einigen Wochen zu Lara nach Deutschland. Dort verbringen sie eine wunderschöne Zeit. Doch der Abschied naht, doch Tim hat noch eine Überraschung für Lara!

Lara reist zu Weihnachten nach Vancouver im Gepäck eine Überraschung für Tim. Wie wird er zu Weihnachten reagieren?

Lara und Tim haben eine sehr schöne Zeit gemeinsam in Vancouver. Die Beziehung zwischen den beiden ist nicht immer leicht. Lara wünscht sich ein Kind, doch Tim blockt ab. Warum zieht er sich zurück und treibt Lara ungewohlt in die Hände von Patrick. Einst ihre große Liebe, deswegen kam die vor Jahren nach Vancouver.

Auf welchen Weg sich Lara und Tim bewegen, das müsst hier hier selbst herausfinden. Welche Rolle Patrick ihr Serienstar damit zu tun hat, wird sich zeigen.

Fazit:
Ich hatte lange nicht mehr soviel Gänsehaut in einen Roman gehabt. Mir wurde gesagt, ich brauche ein Taschentuch. Das ist nicht wahr. Man braucht eine warme kuschelige Decke. Denn es wird Zeiten geben im Roman, da bekommt man eine Gänsehaut, sie fängt kalt an und endet heiss. Taschentücher am besten eine Box. Taschentücher vor Glück, für Trauer es ist alles dabei, was ein Liebesroman braucht.
Der Sex kommt nicht zu kurz und die Autorin hat dies sehr toll in den Roman mit eingearbeitet.

Zum Cover:
Die Covers wirken auf einen langweilig. Aber stellt euch vor, ihr hätte den Roman als Taschenbuch im Regal. Wie schön das wirken tut.

Meine Meinung:
Ich bin überwältigt von dem tollen Liebesroman. Jutie Geztler hat mich total um gehauen. Der zweite Band kann man auch unanhängig vom Anfangsbuch lesen. Ich selbst fand den zweiten Band noch besser. Ihr Schreibstil war locker und leicht. Es hat Spaß gemacht zu lesen.

Ich gebe 100 Leseempfehlungen.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?