flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Das Cover gefällt mir suuuuper gut, es ist ganz toll gestaltet und hebt sich aus der Menge ab. Ein tolles Motiv, schöne Farbgestaltung und der Titel passt sich sehr schön ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext liest sich sehr Ansprechend, er macht Neugierig und ist sehr schön formuliert.
Ich werde nicht spoilern, lest diese Wunderschöne Story doch bitte selber.
Der Schreibstil ist sehr Flüssig, er lässt sich sehr gut lesen. Zu Beginn des Lesens war ich sehr erstaunt über die Englischen Einsätze wenn Leevi etwas gesagt hat, dieses ist allerdings auch für ungeübte/eingerostete Leser nicht schwer zu lesen.
Es ist eine Erwachsene Liebesgeschichte, die Protagonisten sind sehr toll beschrieben, tolle sehr verschiedene Charaktere die sich trotz allem toll ergänzen.
Super sympathisch kommen auch die Nebenprotagonisten zu Wort.Eine ganz tolle sehr Liebenswert beschriebene Person ist die Großmutter von Leevi, die mir echt ans Herz wächst, genau wie Mona.
Ich habe diese Story mitgelebt, gehofft und gelitten und manchmal habe ich gedacht hey.....so geht es doch nicht.
Diese Geschichte ist ganz wundervoll, sie ist romantisch, emotional und ein bisschen Dramatisch. Und es ist eine echte Liebesgeschichte.
Mein Fazit?
Eine absolute Lesejunkie-Leseempfehlung mit 5 Sternen!
Sehr tolle, romantische und Gefühlvolle Liebesgeschichte!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?