Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho ChampionsLeagueLiveAmazonMusic

am 12. August 2018
Ein Buch wie ich es mir als entspannende Lektüre wünsche. An vielen Stellen musste ich lauthals lachen! Total aus dem realen Leben gegriffen - gut und feinsinnig beobachtet und wiedergegeben. Dieses Buch kann ich voll und ganz empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink