Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 11. Dezember 2014
Es gibt Ratschläge und Hilfe, aber man liest eine fesselnde Story.
Ich habe mich beim Lesen wieder wie 15 gefühlt und konnte gut mitleiden. Der Tagebuchstil macht es sehr leicht und persönlich, man fühlt einfach mit. Ich hoffe es bekommen viele Jugendliche (und Erwachsene) in die Hand die nicht das Glück einer "Chrissy" haben und lernen ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Eigentlich ist nur schade, dass ich es nun schon zu Ende gelesen hab! :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink