Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

13. August 2009
Ich habe mir das Buch vor einiger Zeit gekauft und finde diese Art Gitarre zu lernen perfekt. Es gibt zu jeder Lektion ein Video, so kann man wirklich genau sehen, wie ein Akkord gegriffen wird und wie er sich anhören muss.
Toll ist auch, dass man keine Noten lesen muss und gleich von Anfang an schon ein Lied lernt. Am ersten Abend konnte ich meiner Familie schon ein etwas vorspielen :-)

Aus Überzeugung 5 Sterne :-)
Jeanette
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich