Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 6. April 2018
Wir haben das Easy Wimberly schon vor Wochen gekauft ,leider war das Wetter immer gegen uns, es mal aufzubauen. Jetzt aber unser test.Als erstes sollte man es nicht allein versuchen.Es gibt eine Anleitung in der Tasche. Auch wenn das Bild es einfach aussehen läßt, ist es beim ersten mal etwas zum experementieren. Im You Tube gibt es unter Easy camp eine Anleitung mit einem identischen Zeltyp .Beim zweiten versuch war es dann ganz leicht.Wir haben 2 Karpfen liegen reingetellt(2mx85),immer noch genug Platz für Tisch usw. Wir würden das Zelt (verpackt ca die größe einer kleinen Reisetasche) jedem weiterempfehlen .Für 2 Personen groß genug,sehr hell ,Fenster lassen sich schnell und leicht verschließen der Anbau an Van & Co einfach,hat eine gute Belüftung.Was ich vermisse ist eine Empfehlung, es weiter auszubauen,es gibt genug Halterungen,die vermuten lassen,noch eine Schlafkabine als Trennwand zu integrieren.Wo bekommt man das dazu auch auf der Home Seite nichts gefunden,das Zelt allein ist
echt gut,für seine größe nicht schwerer alls eine volle Reisetasche,alle 5 Sterne dafür.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink