Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

8. März 2016
Hab den Lüfter jetzt seit 5 Wochen bei mir im Schlafzimmer eingebaut und bin damit sehr zufrieden. Das Gerät läuft bei mir 24h durch und die Lautstärke ist kaum Wahrnehmbar (Bett steht 3m weg), hab auch seid dem kein Fenster mehr geöffnet und die Luft ist morgens genauso frisch wie Abends wenn ich ins Bett gehe. Die Wärmerückgewinnung funktioniert super, nur zu empfehlen. Werde mir später noch ein fürs Wohnzimmer kaufen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink