Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

13. Dezember 2017
Finde es sehr schade das ich das Gerät wohl zurück senden werden muß ! Ansich fand ich es toll das dieses Gerät einen Tages/Wochen/Monats+Jahres kosten überblick verschaffen kann , was aber erst in der Beschreibung zu lesen ist und zwar der Messbereich des Cost Controllers reicht von etwa 10W-3600Watt und das ist wohl der Grund wieso viele Denken er sei Defekt ! Beispiel Cafemaschine im Brühmodous wird mir 950Watt angezeigt und der Cafe bleibt 2 stunden warmgehalten und schaltet sich erst dann ab und genau in dieser Zeit wo die Cafemaschine den Cafe warm hält zeigt das Gerät 0 Watt an das kann einfach nicht Richtig sein ! Handy ladegerät 0 Watt ! Dumm sind dann noch die zwei kommerstellen wenn man zb 4,66cent Stromkosten pro Kwh hat ! Ausserdem bekam ich ein Gerät mit Akku der zuerst 12 stunden Laden muss um dann 3 tage saft zu haben angeboten wird das Modell mir Batterie ! Schade sollte jema'nd noch ein Gerät mit tages/Wochen/Monats ...vorhersage kennen bitte um Mitteilung !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink