Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

31. Mai 2016
Ich habe das Lenny 2 und bin eigentlich sehr zufrieden damit , ich wollte ein größeres Handy , gesagt getan der BlödMarkt hatte es in Grau, sieht gut aus macht was her , beim Einrichten dann zuerst mal ein Ruckel und Gezuckel , na ja dachte ich wird schon, von wegen, es gab danach noch 2 Android Updates und ab da war es auch um die gute GPS Funktion geschehen , der GPS Sat Fix ortet mich immer circa 200 Meter weiter mit
Wildem Gehüpfe, auch ein Reset e.t.c brachte nichts , das Handy hat auch öfters eine " Gedenksekunde" , das geht gar nicht, das Lenny 2 ist rasend schnell und was anderes möchte man dann nicht mehr , und zu guter letzt ging es auch Sporadisch aus , das kenne ich eigentlich nur von Samsung, und nur deswegen bin ich zu Wiko, im moment ist das Lenny 2 im Low Preis Segment nicht zu schlagen, sehr schade- das Robby sieht echt edel aus und ist schön groß, läuft aber schlecht , ich habe es zurück gebracht, der rote Riese machte keinen Ärger - eventuell nächstes mal wieder Wiko, trotzdem seit ihr gut !

Edit am 28.6.2016 - so ich habe es noch mal versucht, und habe es noch mal gekauft - dieses mal läuft das Robby sehr gut, keine Ruckler e.t.c , guter Empfang, gute Kamera - ich vermeide es aber bewusst das Update zu machen, was Angeboten wird - ( habe ich letztes Mal gemacht ), und mache ich nicht mehr ( Do not Touch a Runnunig System ) , läuft Prima - Akku gut, GPS Sat Fix schnell, sieht gut aus - und hab daher von 3 auf 5 Sterne angehoben, die Streuung bei Wiko scheint dieses mal sehr hoch zu sein..

UND DAS WAR ES : nach dem Angebotenen Update auf ( 20 ) , ruckelt das Hand nur noch da herum und der Mobilfunkempfang geht so gut wie gar nicht mehr , dies ist KEIN ZUFALL- siehe auch meine Lenny 3 Rezession ! Hände weg !
26 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink