Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 10. August 2021
Python hat sich in der Softwarewelt als eine der bedeutendsten Programmiersprache etabliert.
Das Programmieren mit Python ist dabei sehr einfach und die zur Verfügung stehenden Bibliotheken
sind äußerst mächtig.

Das Buch ist auch für Programmieranfänger geeignet.
Programmier-Neulinge können damit innerhalb wenige Tage lernen, Python Programme zu schreiben.

Es werden die syntaktischen Grundlagen von Python auf anschauliche Weise mit vielen Beispielen vermittelt.
Diverse Anwendungsgebiete wie zum Beispiel das Arbeiten mit Datenbanken, das Erstellen von Grafischen Benutzeroberflächen
und das Erstellen von Webseiten mit Python werden beleuchtet.
Er wird gezeigt, wie einfach es beispielsweise ist, mit Python E-Mails zu verwenden und zu verwalten.
Das Buch lässt sich sehr gut lesen.

Zahlreiche Übungen dienen der Erfolgskontrolle.
Der Quellcode zu allen Beispielen und Übungen steht per Download zur Verfügung.
Das EBook, das es zu diesem Buch kostenlos dazu gibt, darf nicht unerwähnt bleiben !

-> Das Buch vermittelt umfangreiches Wissen und ermöglicht den schnellen und leichten Einstieg in Python.
Missbrauch melden Permalink