Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 18. Januar 2017
Nachdem wir lange auf diese Staffel 3 gewartet haben, befinden wir uns nun sehnsüchtig in der Warteschlange auf Staffel 4. wir haben sie regelrecht und in einem Rutsch verschlungen diese Staffel 3. Die Folgen waren sehr abwechslungsreich, die Schauplätze wechselten zwischen Venedig und New York, es wurde nie langweilig und Rodrigos Part ist sympathischer und menschlicher geworden. Die Qualität der Staffeln ist stetig gestiegen und begeistert uns jedesmal auf neue! Wir wollen mehr!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink