Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Ballon Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

6. November 2018
Ich hatte mir mehr erwartet. Im Wesentlichen wird in diesem Buch Getreide/Pseudogetreide mit Gemüse warm und kalt kombiniert. Die Rezepte sind mir alle zu ähnlich und eintönig.
Schade auch, dass die Autorin voll dem superfood Quatsch verfallen ist - Chia, Gojibeeren lassen sich perfekt durch einheimische Produkte wie Leinsamen ersetzen (klingt halt nicht so cool).
Ich Frage mich auch, was für eine Familie davon satt werden soll. Zum Beispiel werden für Spargelspaghetti für 4 Personen als Hauptgericht ganze 160g Dinkelspaghetti verwendet 🤣
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,5 von 5 Sternen
173
18,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime