Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

23. Januar 2018
Trotz über 1000 Rezensionen noch eine schreiben? Ja ! Denn dieser Eierkocher ist für mich genau der Richtige. Ich halte nichts von Teflon - Beschichtungen, die dann doch irgentwann nicht mehr funktionieren. Hier ist das Chassis komplett aus Edelstahl und deshalb ideal zum Reinigen ... geht ratz-fatz. Ich brauche keine Warmhalte - Funktion und Multifunktionsschalter. Ein - Aus - Fertig - Perfekt. Die Mini-Pochier-Schälchen braucht wahrscheinlich kein Mensch ... ich habe sie gleich im Karton gelassen. Der Messbecher ist gut ablesbar und idiotensicher. Das er optisch noch ein kleiner Hingucker ist kommt als i-Tüpfelchen noch dazu. Bleibt nur zu hoffen, das er genau so lange hält wie mein alter Siemens ... der hatte über 20 Jahre auf dem Buckel.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink