Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

20. März 2018
Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich mir diese Tastatur kaufe. Ich wollte eine Tastatur haben die mir die Möglichkeit gibt sie Wireless zu benutzen und trotzdem noch toll leuchtet. Der Preis hat mich immer etwas davon abgehalten die Tastatur zu kaufen aber leider gibt es keine vergleichbare Tastatur die Wireless benutzbar ist. Sie wirkt sehr hochwertig und ich habe mich auch schnell an die verkleinerte Enter taste gewöhnt. Alles in allem ist es eine sehr gute Tastatur. Jedoch hätte ich bei dem Preis erwartet das sofort ein Bluetooth-dongle dabei ist. Den musste ich dann zusätzlich noch erwerben.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?