Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

22. Juli 2018
Dieses Buch ist seit langem das beste ???- Buch, was ich gelesen habe. Endlich mal wieder richtige Ermittlungsarbeit, kein Fall, der nur gelöst wird, weil Kommissar Zufall zu Hilfe eilt. Endlich mal wieder ein Fall, der über mehrere Tage geht.
Vor allem aber hat dieses Buch Witz, Spannung und knüpft an alte Klassiker an. Back to the roots gefallen mir die drei ??? am besten.
Absolut lesenswert. Ich freue mich jetzt schon auf das Hörspiel zum Buch! Weiter so!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink