Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns.

Rezension aus Deutschland vom 2. September 2018
Hallo Herr Müller, ich habe das Buch bereits Anfang April vorbestellt und mich sehr gefreut, als es endlich geliefert wurde. Als Cashkurs Abonnent verfolge ich Ihre Tagesausblicke und Artikel schon lange. Ihr Buch baut darauf auf, man kann vieles vertiefen, noch einmal nachlesen und auch viel Neues erfahren. Die Leidmedien kann man ja nicht mehr zur Hand nehmen, um sich über das Weltgeschehen zu informieren. Da schreibt einer vom anderen ab und es wird das berichtet, was den Herrschenden in den Kram passt. Erst neulich besuchten wir auch einen Vortrag von Dr. Ganser, den ich ebenso schätze wie Sie und Ihre Seite. Das alles sind die Fakten und Hintergründe, die man in der abendlichen Aktuellen Kamera äh Tagesschau berichten sollte.... Ich möchte mich hier und jetzt für Ihr Engagement und Ihre wertvolle Arbeit bedanken und hoffe, Sie machen weiter so. FINDE DIE WAHRHEIT, HAB KEINE ANGST!
5 Sterne für Ihr Buch!!
158 Personen fanden diese Informationen hilfreich