Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hotel Artemis Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

31. Juli 2015
Ob Office oder nicht stand für mich nicht zu Debatte.
Die Rezession bezieht sich auf einen Kauf Ende April/Anfang Mai.
Ich habe ein Office Produkt gesucht und mich letztlich für die 365 Version für einen PC entschieden.
Grund: wenn ich das Abo verlängern will mach ich das, wenn ich es nicht mehr brauche kündige ich. außerdem kann ich gut noch 2 Mal verlängern ehe ich den Kaufpreis der Vollversion erreicht habe. Da Microsoft eh schon meine Daten durch ein dortiges Konto hat, war auch das kein Hinderungsgrund.
Download ging problemlos, Installation ebenso.
Die Nutzung selbst erfordert einige Zeit der Einarbeitung da sich die Programme schon etwas entwickelt haben, stellt aber kein großes Problem dar.

Fazit: wer nur einen Rechner zu versorgen hat und wer schnell die wesentlichen Office Programme braucht ist hier sehr gut beraten. Bei mehreren Rechnern und Nutzern lohnt der Blick auf andere Angebote oder gar der Kauf der Vollversion (ohne Abo).
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink