Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 14. Mai 2014
... wir waren auf Madeira und gerade zu der Zeit galt dort erhöhte Denguefieber Warnung.
Was tun also um nicht krank aus dem Urlaub zurückzukehren.
Mir kam aus meiner Kindheit Altan in Erinnerung - meine Mutter hat meinen Bruder und mich damit immer versorgt wenn wir auf dem Boot übernachtet haben - hier waren (wir waren auf Flüssen unterwegs) immer extrem viele Mücken unterwegs... und ich konnte mich nicht erinnern nach der "Autandusche" jemals gestochen worden zu sein.

Auf Madeira hat es uns auch nicht im Stich gelassen - wir hatten keine einzige Begegnung mit einer Mücke

+ angenehmer Geruch
+ gute Hautverträglichkeit