Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

12. September 2018
Hinweis:
Wir haben aktuell einen 2016er SKODA Octavia Combi und brauchen diesen Kofferraumschutz für unsere beiden Hunde (Australian Shepherds)
Wir haben es bei Amazon über die Firma HELDENWERK bestellt. Die Lieferung wurde sehr zügig verschickt.

Der Einbau ins eigene Auto ist nur eine Sache von wenigen Minuten und auch alleine ohne Probleme machbar.
Für mich war es sehr wichtig, dass die Sicht durchs Heckfenster nicht verdeckt wird. CHECK.
Auch sollte der Kofferraum komplett "ausgefüllt" sein. Ebenfalls CHECK.
Gerade da wir zwei "Saubazis" als Hunde haben, die gerne zuerst im Rhein schwimmen und sich dann in der Erde wälzen kommt uns dieses Produkt sehr gelegen.
Mit ein paar Handgriffen ist alles wieder eausgebaut kurz mit dem Gartenschlauch säubern, trocknen lassen und wieder einbauen, fertig.

Was hier eventuell noch wünschenswert wäre, wären drei Überzüge für die hinteren Kopfstützen. (Aber die kann man ja zur Not separat kaufen)
Ansonsten: Beide Daumen hoch!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink