Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

14. Februar 2019

(erscheint am 03.06.2019)
3. Golden Dynasty – Stärker als Begehren
(erscheint am 02.09.2019)

Inhalt
Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät.
(Quelle: harpercollins.de)

Meine Meinung

Vielen lieben Dank an den Harper Collins Verlag für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Das Cover ist sehr schlicht und edel. Die goldenen Elemente sind ein richtiger Eye-Catcher.

Der Schreibstil hat mich sehr überrascht und auch etwas irritiert, da Jennifer normalerweise aus der „Ich – Perspektive“ schreibt. Hier jedoch hat sie aus der „Erzähler – Perspektive“ geschrieben.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich anfangs eher skeptisch war, denn schnell hat sich herauskristallisiert, dass „Golden Dynasty“ ganz anders wird als Jennifers bisherige Werke. Auf den ersten 100 Seiten habe ich mich sehr schwer damit getan voranzukommen und es nicht mit Jennifers anderen Werken zu vergleichen. Ab Seite 150 dann war ich Feuer und Flamme für die Geschichte, die Spannung auch das geisterhafte und mysteriöse Setting hatten es mir einfach angetan.

Auch Julia und Lucian konnten mich voll und ganz von sich überzeugen. Julia hat sich mit ihrer starken, lieben und ehrlichen Art gleich in mein Herz gestohlen und Lucian, ach Lucian muss man einfach lieben er ist zwar ein kleiner Schwerenöter, aber absolut liebenswert.

Trotz meiner anfänglichen Bedenken bin ich sehr positiv von „Golden Dynasty – Größer als Begehren“ überrascht worden. Ich fand die Kombination aus Mystery, Krimi und Erotik sehr passend und gut durchdacht. Die Handlungsstränge und auch die überraschenden Wendungen haben die Geschichte zu einem wahren Lesegenuss gemacht.

Zum Ende hin wusste ich immer noch nicht wo mich diese Geschichte hinführen wird und deshalb war ich umso erstaunter über das Ende und die Auflösung des Ganzen. Das Ende war einfach perfekt auf Julia und Lucian abgestimmt. Ich freue mich schon sehr darauf Gabriel und Devlin besser kennenzulernen.

Fazit
Jennifer L. Armentrout ist mit „Golden Dynasty – Größer als Verlangen“ ein toller, aufregender und spannender Reihenauftakt gelungen.

Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐