Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

15. Oktober 2010
Ich liebe Ace of Base - die Magie der Songs hat mich die letzten 17 Jahre total gefesselt.
Richtig begeistert war ich vom letzten ALbum "Da Capo".

Aber dieses Comeback erweckt eine heiße Sehnsucht in mir. Sehnsucht, nach den beiden Original - Stimmen. Diese hätten die recht einfallslosen Kompositionen und Melodien von "The Golden Ratio" wahrscheinlich deutlich aufgewertet.

Wenn man ins Booklet schaut, sieht man die Argumente, die wahrscheinlich dazu führten, dass man diese beiden Sängerinnen als neue "Stimmen" gewinnen wollte: In Dessous und gefälligen Posen wirken die Damen doch sehr einladend:-) Das wars dann aber auch. Die Stimmen wirken überhaupt nicht. Eine traurige, heisere, unschöne und nervige Quietscherei.

Am Ende des Albums kommen zumindest ein, zwei gute Songs zum Vorschein: "Vision in Blue" ist ganz nett und "Who I am".
"Doreen" wäre klasse, wenn diese furchtbare Stimme nicht da wäre. Malin und Jenny kommt zurück!!!

Im Großen und Ganzen tut das Album nicht weh, aber es ist unnötig - meiner Meinung nach.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink