Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 8. Oktober 2017
Eine Ehefrau steht im Verdacht ihren Ehemann erstochen zu haben. Alle Beweisen deuten darauf hin. Sie wird in eine Klinik eingewiesen da erst festgestellt werden muss ob sie schuldfähig ist. In dieser Klinik passieren sehr seltsame Dinge, Patientinnen verschwinden und tauchen nie wieder auf, dubiose Selbstmorde passieren, Pfleger haben Affären mit Patientinnen und manch einer glaubt in dieser Klinik treibt ein Serienmörder sein Unwesen.

Dr. Julian Kraft reist in die Klinik um die Schuldfähigkeit der Angeklagten zu beweisen. Es scheint er selber sei nicht wirklich stabil und er verfällt relativ schnell der Schönheit und dem Charme seiner Mandantin. Diese ist jedoch nach wie vor davon überzeugt das Patient #211 ein ehemaliger Patient ihres verstorbenen Mannes, hier in der Klinik ist und Patientinnen tötet.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, da immer mehr Patientinnen verschwinden und Dr. Kraft nur 2 Tage Zeit hat ein Gutachten zu erstellen.

Mir hat das Buch extrem gut gefallen. Ich bin sofort super in die Geschichte rein gekommen, der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, flüssig und angenehm zu lesen. Die Kapitel haben eine gute Einteilung man kommt sehr gut voran. Das Buch hat 185 Seiten für diese Geschichte eine perfekte Länge. Mehr Seiten hätten es nur mehr unnötig in die Länge gezogen.

Für mich ist es aber kein Krimi, es hat schon etwas von einem Psychothriller. Ich hatte relativ schnell meine Vermutungen und auch einen Verdacht wer Patient #211 sein könnte. Beim Mörder von Benjamin war ich mir dennoch bis zum Schluss unsicher. Das Buch punktet mit tollen Wendungen und einigen Überraschungen. Ich hatte viel Spaß beim Lesen! 5* und eine klare Lesesempfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink