Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

16. Juni 2014
Nachdem sich Nachbars Katze es sich immer des Nachts auf meinem Gartenmobiliar mit weicher Posterung bequem macht und dabei regelmäßig ihre Rückstände hinterlässt, habe ich dieses Gerät als "Abwehrmaßnahme" ausprobiert. Ergebnis ist gleich Null.
Obwohl das Gerät technisch gesehen einwandfrei funktioniert, lässt sich die Katze in 1 Meter Abstand direkt neben dem "Katzenschreck" nieder und macht es sich dort nachts gemütlich. Ob das im Sinne des Erfinders ist, wage ich zu bezweifeln...
Keine Kaufempfehlung.

Nachtrag 08.08.14: LÖSUNG

Nachdem ich bereits verzweifelt war was das Problem betrifft, habe ich die Lösung nun entdeckt. Die betroffenen Stellen einfach konstant mit Sagrotan Hygienespray einsprühen und schon bleibt die Katze dem Polster fern. Ich besprühe jeden! Abend meine Gartenpolster damit und habe seitdem keine Katzenrückstände mehr:-)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink