Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

10. April 2019
Dieses sehr hübsch gestaltete, handliche Büchlein stach mir in der Buchhandlung sofort ins Auge und da gab es keinen Ausweg mehr, nicht mitgenommen zu werden. Ich bin selbst Meisterin im Fettnäpfchen-Treten und Island steht schon seit langem auf meiner Sehnsuchtsliste traumhafter Reiseziele, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen habe. Es ist angenehm leicht zu lesen und die Geschichten bzw. Fettnäpfchen sind kurzweilig und unterhaltsam beschrieben. In den sympathischen Protagonisten kann man sich gut einfühlen. Ich hätte am liebsten gleich noch einen weiteren Band lesen wollen, vor allen Dingen das Dating fand ich äußerst amüsant. Von mir eine klare Leseempfehlung - als Urlaubslektüre oder um sich in Gedanken in das Leben auf dieser wunderschönen Insel zu flüchten.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails