Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

26. September 2014
Seitdem ich das erste mal Blokkmonsta gehört habe ist er mein absoluter Deutschrap Favorit.
Die krass starke Stimme und dazu die brutalen und sehr abwechslungsreichen Texte Fesseln mich
bei jeder weiteren Verföffentlichung mehr. Mir ist Scheissegal was Leute über Blokkmonsta oder sein Label sagen,
Ich bleib' immer Hirntot.

Bokkhaus Ist genau wie erwartet: Neben Sozialkritik und anderen Nachdenklichen Aussagen fliegen wieder die Fetzen.
Beats sind Hammer,Features sind auch alle ganz Korrekt bis Spitze. Shirt sieht geil aus, passt perfekt und ist von hochwertiger Qualität, Die DVD kann man sich mal mit ein paar Kollegen reinziehen, hat man auf jeden fall was zu lachen und ist dazu noch überraschend Informativ. Das Poster kommt ebenfalls Fett, hätte ich mir aber eine Nummer größer gewünscht und die Sammelkarten finde ich persönlich Sinnlos, liegt aber bestimmt daran dass ich sowieso zu viel Zeug bei mir rumliegen habe :D

Loki
Eine Person fand diese Informationen hilfreich