Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

24. August 2017
Habe mir dieses Klettersteigset nach dem Klettergurt gekauft, da ich nicht mehr nur in der Halle an der Wand klettern, sondern auch mal ein paar Klettersteige gehen wollte.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und finde auch, dass das Set sein Geld wert ist. Bin kein Profi, aber es macht einen sehr wertigen Eindruck und hält allem stand. Daher von mir eine Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink