Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, damit Sie Käufe tätigen können, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen, wie in unseren Hinweisen zu Cookies beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um zu verstehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z.B. durch Messen der Website-Besuche), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu ergänzen, wie in unseren Hinweisen zu Cookies beschrieben. Dies umfasst die Verwendung von Cookies von Drittanbietern zum Anzeigen und Messen von interessenbasierter Werbung. Klicken Sie auf "Cookies anpassen", um diese Cookies abzulehnen, eine detailliertere Auswahl zu treffen oder mehr zu erfahren.

Rezension aus Deutschland vom 16. Juni 2019
Es ist beachtlich auf welche geniale Art dieses Buch geschrieben ist. Absolut spannend und schockierend gleichzeitig. Was hier gezeigt wird ist ganz großes Kino. Mich selbst wird dieses Buch noch lange beschäftigen. Und ich bin glücklich es gelesen zu haben. Dies sind Bücher die man lange im Gedächtnis behält.
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails