Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

23. Februar 2014
Wir haben den Stall pünktlich erhalten, die Spedition hat in 3 Pakten bis vor die Haustür geliefert.
Der Stall sieht optisch sehr schön und edel aus, das Holz ist verhältnismäßig dünn, aber stabil und von guter Qdualität. Zum Aufbau: Auf dem Anleitungs-Video sieht der Aufbau sehr einfach aus, als Laie braucht man deutlich länger, einfacher geht der Aufbau zu zweit. Insgesamt hat es aber gut geklappt, die Teile passen perfekt ineinander. Nachteil: Die sechs Schiebeschloss-Scharniere passen trotz absolut ebenen Bodens und passgenauem Zusammenbau kaum ineinander. Die Scharniere wirken im Gegensatz zum Stall sehr günstig und zu klein für die Größe des Stalls. Vier Schließ-Scharniere passten von Anfang an nicht ineinander (millmeterweise Abweichung, aber diese reicht schon aus, damit es nicht funktioniert). Wir werden neue Scharniere zum Verschließen der Türen anbringen müssen. Ein anders Problem sind die Hühner selber. Unsere drei Blausperber wissen den Luxus dieses Heimes leider noch nicht zu schätzen, sie hocken ganz unten und finden den Weg nicht nach oben. Wir werden wohl etwas nachhelfen oder Geduld haben müssen. Fazit: Der Stall ist gut, die Schließ-Mechanismen sollten unbedingt größer und stabiler geliefert werden, sodass auch kleinste Abweichungen, die immer auftreten können, aufgefangen werden können.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink