Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Days Gone PlayStation 4 FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

25. November 2018
Ich habe mir die Tasche gekauft da meine alte Adidas Tasche nach Jahren des Gebrauchs kaputt gegangen ist. Mir war es wichtig das die Tasche ein Schuhfach hat, da ich dort auf reisen gerne die Schmutzwäsche gesondert aufbewahre. Aufgrund der guten Rezensionen ist es dann diese Tasche geworden. Die Lieferung war wie immer bei Amazon schnell und problemlos. Das Paket war klein und ich dachte erst es wäre was anderes. Naja gut, ausgepackt und erstmal gestaunt wie klein das Ding verpackt ist. Nachdem ich die Tasche dann mal entfaltet hatte kam der "Aha" Effekt. Die Tasche ist größer als man erst denkt. Ich habe problemlos alles was ich so für eine Woche Reise benötige rein bekommen und finde es praktisch das die Tasche noch kleine Innentaschen mit Reißverschluss hat. Was mir ebenfalls sehr gefällt ist, das wenn man dann den Trick mit dem zusammenlegen verstanden hat, die Tasche super kompakt zusammen legen kann. Das hat schon was. Nur eine kleine Anleitung wie man die Tasche zusammen legen muss wäre hilfreich.
Zur Qualität kann ich erstmal nur sagen das die Nähte sauber sind, das Material sich recht stabil anfühlt und die Reißverschlüsse alle sauber auf und zu gehen. Ob das so bleibt wird sich zeigen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink