Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 13. April 2017
Ich habe weniger als 10 Euro bezahlt und dafür kann man nicht meckern.
Kritikpunkte: Fixierhaken sind aus Plastik und direkt bei ersten ausprobieren durchgebrochen, bin wohl zu stark und die Plastikkonstruktion eindeutig zu schwach. :-) Die Beschreibung bezeichne ich als Schulnote ausreichend Minus - da viele Übungen zum nachmachen etwas falsch beschrieben werden und ein Laie sollte besser die Anleitung auf Seite legen. Dafür Abzug 1 Stern - da ich insgesamt mit dem Kauf zufrieden bin.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink