Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

5. Mai 2018
Nachdem ich lange Zeit Kunststoffflaschen verwendet habe, habe ich mich nach einer Alternative aus Metall umgesehen. Ich habe darauf geachtet, dass das Flascheninnere nicht beschichtet ist und sich somit auch nichts lösen kann. Das Design der Flasche ist sehr ansprechend.

Toll finde ich auch die unterschiedlichen Verschlüsse, die das Unternehmen für seine Flaschen anbietet. Die Öffnung der Flasche ist etwas größer, als bei anderen Flaschen, weshalb man beim Trinken ein wenig aufpassen muss, dass nichts daneben geht!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?