Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 6. Februar 2018
Das (Hör-)Buch war ein Geschenk für meinen Mann, der bei langen Autofahrten ständig Hörbücher hört. Es ist nicht einfach, noch Neues für ihn zu finden. Ich habe mit diesem Buch sein Lieblingsgenre (geschichtlicher Hintergrund) von einer anderen Seite getroffen - im positivsten Sinn. Er hat es bereits zu Ende gehört und ist noch immer ganz begeistert. Es was das beste Hörbuch, das er seit sehr langer Zeit gehört hat, spannend, berührend, traurig und doch - großartig. Soweit ich es nun beurteilen kann - absolut empfehlenswert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink