Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 18. November 2016
Als der Anzug ankam war ich am Anfang sehr begeistert. Der Stoff fühlte sich toll an und die Verarbeitung ist hochwertig. Konnte mein Kleiner aber nicht ein einziges Mal tragen, da man die Arme nicht durch den Anzug bekommt. Wirklich sehr sehr schade. Weise nicht wie andere Leute den Anzug angezogen bekommen haben ohne ihrem Kind wehzutun. Es ist unmöglich die Arme durchzuziehen. Hatte Größe 62 bestellt für ein 3 Monate altes Baby. Habe mir einen Fleece Anzug von Jako-o bestellt und bin damit so zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink