Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 19. September 2017
Auch wenn es da eigentlich nichts zu verbesser gab ^^. Liah ist einfach anders als Aeri und so ist auch der zweite Band ein bisschen verrückter als der erste XD.
Ein ganz tolles Buch wie ich selten eines gelesen habe ( und das waren schon einige hundert Bücher ^^°). Man liebt die Character auf Anhieb und fiebert mit ihnen. Ausserdem lag ich gut alle füns Minuten auf dem Boden vor lachen XXD. Ich werde die Trilogie jetzt erstmal jedem in meinem Umfeld andrehen XD.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?