Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 11. Mai 2018
Ich habe die Handdusche im Wochenbett benutzt und fand sie da sehr angenehm. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, eine weitere Katusche mitzuliefern, oder eine größere anzubieten, da bei "größeren Geschäften" die Wassermenge nicht ganz ausreicht. Dafür habe ich einen Messbecher mit Wasser zum nachfüllen bereit gestellt. Das geht gut und ich kann die Dusche auch so sehr empfehlen für die Situation im Wochenbett, aber da wäre wie gesagt noch eine Verbesserung möglich!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink