Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

19. Mai 2017
Mia die junge Ärztin und Yannis ,Bodyguard von Beruf treffen sich bei einer Feier und damit beginnt diese Geschichte. Ich möchte den Inhalt nicht spiegeln , zu schade wäre es diese Geschichte zu verraten !
Alle Charaktere sind so warmherzig und sympathisch das ich mich direkt gedanklich in ihre Gesellschaft befinden möchte. Ich habe das Buch in einem Zug lesen müssen, die Spannung wächst von Kapitel zu Kapitel und bleibt bis zum Schluss. Die Schneekönigin wird gejagt , neugierig? Dann selber lesen , es lohnt sich !!! Meine Empfehlung und 5 verdiente Sterne plus ♡♡♡ für Romantik, Spannung und dem Ende , das keins ist :) Teil 3 ich warte auf Dich .
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,7 von 5 Sternen
34
3,99 €