Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

21. Juni 2018
ich hatte mir schon Schläuche im Baumarkt gekauft, die sogar teurer waren, aber nichts getaugt haben. Dieser hier ist so wie mein alter, der schon 20 Jahre alt ist. Der hieß Firoflex und ist identisch mit diesem hier. Dass ein Schlauch nie knickt, gibt es nicht, denn dann müsste er ganz starr sein. Dieser hier ist elastisch genug, um um alle Kurven zu gehen und hart genug, um nicht zu knicken.
Ich bin sehr zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich