Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hotel Artemis Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

27. Februar 2013
Meine Meinung:

Als ich muss ehrlich gestehen.. ich habe das Buch gestern abend als Ebook angefangen und angesicht der 408 Seiten konnte ich es einfach nicht an die Seite legen oder eher das Progamm schließen, bevor ich es nicht durch hatte.

Tanja Meurer hat einen guten Schreibstil, der mich an manchen Passagen zwar etwas verwirrt hat, sodass ich sie zwei Mal lesen musste, um überhaupt herauszufinden, wo genau ich jetzt bin, aber ansonsten doch sehr flüssig und fesselnd war.

Manchmal war mir Camilla ein wenig zu forsch, aber auf andere Art und Weise auch wieder "liebenswert" weil sie so manches Mal nichts hat sagen lassen und einfach ausgesprochen hat, was sie dachte, was ihr gerade durch den Kopf ging und so manches Mal habe ich mir gedacht, mir davon doch einfach mal eine Scheibe abschneiden zu können.

Chris war mir von Anfang an sympathisch und das hat sich bis zum Ende des Buches hin nicht geändert. Durch das Einbauen des "Sandmannes" hat sie dem Buch einen besonderen Thrill verliehen und obwohl ich anfangs wirklich skeptisch war, vergebe ich dem Buch seine verdienten 4 Flöckchenbäume.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?