Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

2. September 2016
Der Tisch an sich entspricht der Beschreibung und in etwa der Erwartung..insoweit stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Zwei Sterne Abzug gibt es aber, weil der Aufbau des Tischs - und ganz insbesondere die Montage der Schreibplatte - alleine unmöglich, zu zweit ok und eigentlich nur zu dritt komfortabel machbar ist. Auch ist die Beschreibung 'zurückhaltend' schnell erklärend. Mein handwerkliches Talent würde ich als durchschnittlich beschreiben - aber einen Tisch zu montieren, eine Aufbauanleitung zu lesen und zu verstehen und Holz zu hacken schaffe ich schon ganz gut. Ich habe ein paar Wochen davor von der selben Firma einen anderen Schreibtisch für meinen älteren Sohn gekauft - diesen konnte ich ziemlich problemlos alleine montieren und hier war auch die Aufbauanleitung sehr gut (https://www.amazon.de/gp/product/B00IJZDFAU/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1). Die Preisdifferenz betrug €40. Dies soll auch keine Kaufempfehlung für den zweiten bzw teueren Tisch sein. Beide Tische erfüllen aus meiner Sicht unterschiedliche Bedürfnisse: den blauen, hier rezensierten, Tisch habe ich für meinen 4 jährigen Sohn, den von mir mit Link erwähnten anderen Tisch für meinen achtjährigen Sohn gekauft.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
22 Kommentare Missbrauch melden Permalink