Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 28. Juni 2017
Der Schreibstil ist flüssig und es liest sich schön vor sich hin. Die Geschichte ist plausibel und es kommen eigentlich keine langatmigen Stellen vor, was bei der länge des Buches ja nicht ungewöhnlich gewesen wäre.
Ich mag Fantasy sehr gerne und ich fand dieses Buch auch wirklich toll, aber umgehauen hat es mich irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob es daran liegt, das es mir etwas zu viel Fantasy war oder weil die Liebesgeschichte etwas mehr Tiefe und Spannung vertragen hätte.
Schön ist allerdings noch, dass es zwar drei Bände sind, dieser aber eine Ende hat, was die beiden Hauptprotas betrifft.

Absolute Leseempfehlung.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink