Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

7. Januar 2016
Eine super Investition ! Habe zwei Dalmatiner mit denen man täglich aufs neue immer wieder die Gehorsamkeit abrufen muss . Mit dem Halsband kann man problemlos einen von beiden ohne Leine Bei Fuß laufen lassen . Wir nutzen es bei dem einjährigen Dalmatiner auch in der Wohnung, da er bislang noch recht viele Sachen zerstört hat. Vor allem wenn wir außer Haus waren . Jetzt nutzen wir eine App mit der wir via I pad genau verfolgen können was der Hund gerade in der Wohnung treibt . Und wenn er gerade was zerstören will, dann nutzen wir das Halsband! Er reagiert direkt drauf ! Leider ist die Entfernung des Halsbandes nur auf 80 m begrenzt .
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?