Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

4. Juni 2018
Da mein VW Polo noch in der Garantie läuft hab ich mir das Gerät von der Vertragswerkstatt einbauen lassen,die die Kabelverlegung auch absolut professionell gemacht hat.Da mein Fahrzeug mehrfach von einem Marder mit Kot und Dreck verunreinigt wurde,die Originalantenne mehrfach zerbissen wurde und dann die Stellen an denen der Kot des Marders war das Mistvieh mir dort den Lack zerkratzt oder mit den Zähnen Kratzer hibterlassen hat die sich nicht mehr gänzlich auspolieten ließen,hab ich mich nach anderen Versuchen für dieses Gerät entschieden.
Antenne wurde gegen eine aus Stahl getauscht.Duftsteine und Sprays haben den Kerl nicht beeindruckt.Seit das Ultraschallgerät verbaut ist,keinerlei Spuren mehr von einem Marder zu finden.
Ich kann das Teil nur empfehlen.
Für den Fall einer Motorwäsche würde ich das Gerät aber vorsichtshalber mit einer kleinen Plastiktüte wasserdicht verschließen um es vor eindringendem Wasser zu schützen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink