Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 27. Juli 2017
Ich muss sagen, ich war von Anfang an mittendrin in der Geschichte gefangen und konnte und wollte mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Für mich war alles vorhanden, was ich gerne lese. Sie war sehr gefühlvoll und spannend, romantisch, hat mich aber auch emotional ziemlich gefangen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die Protas wirken sehr authentisch und echt, ich konnte ihre Gefühle nachvollziehen und hatte sehr schnell Bilder im Kopf. Mich hat die Geschichte sehr berührt und ist mir Nahe gegangen.
Die Geschichte wirkt auf mich sehr rund und gut ausgearbeitet und macht einfach Spaß zu Lesen.
Auch das Cover finde ich wunderschön und sehr passend zur Geschichte - echt Toll!
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung. Für mich war es eine wunderschöne Lesezeit, vielen Dank dafür!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?